Locale
Logo Karriere
Instagram Instagram Instagram
Instagram Facebbok
augustiner am heumarkt servicekraft
Swipe links
Swipe rechts

Werde Teil unseres Teams

Jobs & Karriere

Lust auf Dirndl oder Weste? Dann bist Du bei uns genau richtig! Erlebe mit uns die einzigartige Mischung aus bayerischer Gemütlichkeit und kölscher Lebensfreude direkt hier in der Kölner Altstadt-Nord.

 Frame

Derzeit keine offenen Stellen

Wir freuen uns immer über Neuzugänge, die Lust haben, ein Stück Bayern in Köln zu erleben. Auch wenn aktuell keine offenen Stellen verfügbar sind, sind wir immer auf der Suche nach motivierten Teammitgliedern, die unsere Leidenschaft für bayerische und kölsche Traditionen teilen.

Initiativ bewerben

Wir lieben was wir tun

Im Augustiner in Köln vereinen wir die Herzlichkeit Bayerns mit der Lebensfreude und dem Gemeinschaftsgefühl, das in Köln zu Hause ist. Diese einzigartige Mischung prägt unser Team und macht uns zu dem, was wir sind. Hier schätzen wir nicht nur Fachkompetenz, sondern auch den Menschen hinter der Tracht. Wir suchen nach Personen, die nicht nur fachlich überzeugen, sondern auch menschlich gut zu uns passen.

augustiner am heumarkt service biergarten