Locale
Logo Startseite
Instagram Instagram Instagram
Instagram Facebbok
augustiner am heumarkt bierkruge
Speisekarte Augustiner am Heumarkt - Schweinshaxe mit Sauce
innenraum ansicht
Swipe links
Swipe rechts

Bayerisches Brauhaus in der Kölner Altstadt

Servus im

Augustiner am Heumarkt

Speisen & Getränke Jetzt reservieren

Das sagen unsere Gäste

Super Location...

Super Location, Brauerei im Bayernstil. Rustikal. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die netten Jungs im Service waren sehr aufmerksam. Leider war es ziemlich laut, aber das lässt sich in so einer Umgebung nun mal nicht ändern und war zu erwarten. Wenn wir mal wieder in Köln sein sollten, kommen wir gerne wieder.
Super Location, Brauerei im Bayernstil. Rustikal. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die netten Jungs im Service waren sehr aufmerksam. Leider war es ziemlich laut, aber das lässt sich in so einer...
K. Peters

Seit der Eröffnung...

Seit der Eröffnung im Dezember 22 besuchen wir das Augustiner regelmäßig. Das Bier ist lecker, das Essen schmeckt, der Service ist flott und die Lage ist sensationell. Wir sitzen unheimlich gern draußen auf der Terrasse und schauen dem Treiben auf dem Heumarkt zu. Immer wieder herrlich! (03/24)
Seit der Eröffnung im Dezember 22 besuchen wir das Augustiner regelmäßig. Das Bier ist lecker, das Essen schmeckt, der Service ist flott und die Lage ist sensationell. Wir sitzen unheimlich gern draußen auf...
M aus der Stadt mit K

Authentische und...

Authentische und sehr leckere bayrische Küche mitten in Köln. Schönes Ambiente, sehr sehr schneller und freundlicher Service, tolle Auswahl an Speisen und Getränken zu fairen Preisen. Die Portionen sind sehr groß aber qualitativ top und schön angerichtet.
Authentische und sehr leckere bayrische Küche mitten in Köln. Schönes Ambiente, sehr sehr schneller und freundlicher Service, tolle Auswahl an Speisen und Getränken zu fairen Preisen. Die Portionen sind sehr groß aber qualitativ...
Marc Loewenbrueck

Unser zweiter...

Unser zweiter Besuch im Augustiner und diesmal auch mit Essen. Großartig! Die Karte ist übersichtlich und trotzdem ist für jeden was dabei. Das Essen war wirklich lecker. Das Dessert (Windbeutel) war der Hammer und dazu gibt es noch unglaublich aufmerksamen Service.
Wir hatten nicht reserviert und mit Glück trotzdem Plätze bekommen. Als unser Tisch dann später reserviert war, wurden wir von Personal an einen anderen Tisch gesetzt und konnten noch bleiben.
Die Toiletten sind trotz stark besuchtem Lokal sauber und es gibt sogar Desinfektion in den Kabinen. Tatsächlich ist es etwas laut, aber dennoch gemütlich.
Wir kommen gerne wieder!
Unser zweiter Besuch im Augustiner und diesmal auch mit Essen. Großartig! Die Karte ist übersichtlich und trotzdem ist für jeden was dabei. Das Essen war wirklich lecker. Das Dessert (Windbeutel) war der Hammer...
Jana RiLa
Swipe rechts
Swipe rechts
Augustiner am Heumarkt - Brauhaus Veranstaltungen

Frühschoppen & Sonntagsbrunch im Augustiner

Frühschoppen jeden 1. Sonntag im Monat | Sonntagsbrunch jeden 2. und 4. Sonntag im Monat

Wie wäre es mit einem ausgiebigen Sonntagsbrunch oder Frühschoppen nach bayerischer Manier im Augustiner? Unsere Sonntagsangebote eignen sich ideal für größere Gruppen und lassen sich auch wunderbar in Form eines Gutscheins verschenken.

Na dann, pack ma’s! Reserviere gleich einen Tisch und erlebe die perfekte Verbindung von bayerischer Herzlichkeit und kölscher Lebensfreude in unserem Restaurant am Heumarkt!

 

Jetzt reservieren    Gutschein

Augustiner - Bayern im Herzen & im Geschmack

A Bier, das den G'schmack von jedermann trifft – und genau so soll es sein. Ob im Urbrauhaus in München oder hier bei uns im Augustiner in Köln: Bei uns ist jeder willkommen, der gutes Bier und traditionelle bayerische Schmankerl zu schätzen weiß. Genießt das unverwechselbare Aroma des Augustiner Traditionsbiers, das nicht nur in München seinen Platz in den Herzen der Bierliebhaber gefunden hat.

 

Mehr Infos

Augustiner am Heumarkt - Brauhaus in Köln
Fullscreen - Blau mit Rauten und Rahmen  Frame

Unsere Location für eure Feierlichkeiten

Lass mas Kracha! Sowohl in unserer Stube als auch in unseren großen Räumlichkeiten bieten wir Platz für jeden Anlass und können Gruppen bis zu 300 Personen bedienen. Ab einer Gruppengröße von 10 Personen bieten wir ein Tischbuffet mit Holzbrettern und Platten an, das mit einer Vielzahl bayerischer Spezialitäten aufwartet. 

 

Jetzt Anfragen

Folge uns auf Instagram Facebbok