Locale
Logo Veranstaltungen
Instagram Instagram Instagram
Instagram Facebbok
Gruppenangebote im Brauhaus in Köln
Swipe links
Swipe rechts

Hier trifft bayerische Herzlichkeit auf kölsche Lebensfreude

Veranstaltungen im Augustiner

 

Unsere Sonntagsangebote Oktoberfest am Heumarkt

Oiwei a moads Gaudi!

Kimmts vorbei im Augustiner

Frühschoppen jeden 1. Sonntag im Monat

Sonntagsbrunch jeden 2. und 4. Sonntag im Monat 

Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kimmts vorbei zum ausgiebigen Sonntagsbrunch oder zum traditionellen Frühschoppen! Unsere Sonntagsangebote sind perfekt für größere Gruppen und eignen sich auch hervorragend  für Geschenkgutscheine. 

So jung kemma mia nimma zamm! Reserviere gleich einen Tisch und erlebe eine Kombination aus der redseligen Münchener Mundart und der kölschen Lebensfreude in unserem Brauhaus am Heumarkt!

 

Jetzt reservieren Sonntagsbrunch

Speisekarte Augustiner am Heumarkt - Holzbrettl

O’zapft is!

18.10. - 19.10.2024 – Leg dia den Dog scho a moi zruck!

Wir holen die Wiesn nach Kölle. Feiert mit uns das Oktoberfest im Augustiner Brauhaus Köln! Bei uns gibt’s bayerische Atmosphäre zwar schon das ganze Jahr, aber zum Oktoberfest tischen wir nochmal richtig auf. Voller Stolz empfangen wir am 18.10.24 "DIE WÜRZBUAM" und am 19.10.24 das "KÖNIGLICH BAYRISCHE VOLLGAS ORCHESTER".

Ziehts eich gscheid o. Ob in Tracht oder nicht, bei uns sind alle herzlich willkommen! Bei frisch gezapftem Bier und bester Stimmung ist auch für den Gaumen etwas dabei. Neben dem muskalischen Unterhaltungsprogramm ist ein Drei Gang Menü inklusive Absacker und weitere tolle Überraschungen im Ticketspreis enthalten.

Tickets 18.10. Tickets 19.10. 

Veranstaltungen im Augustiner am Heumarkt
 Frame

Unsere Location

Ob an einem der gedeckten Tische in unserer Stube oder in unseren großen Räumlichkeiten, bei uns können bis zu 300 Personen gleichzeitig das besondere Ambiente genießen, das gerade bei den Münchnern so beliebt ist.

Zahlreiche Schwarz-Weiß-Bilder mit regionalen Motiven wie dem Kölner Dom erinnern dabei stets an unseren Standort in Köln.

Jetzt reservieren

Folge uns auf Instagram Facebbok